Kammer der Lust

Zügellose Leidenschaft die Leiden schaft!

Sei mein Untertan und vergöttere mich, sei was du bist, ein williges Etwas, welches sich mir deiner Göttin hingibt!

Du wirst in besten Händen sein und mir keinen Wunsch Wunsch lassen, sondern nur alleine dafür Leben ihn mir zu erfüllen, das alleine ist deine Bestimmung!

Nicht zögern, einfach fallen lassen und sich mir hingeben, du wirst das glücklichste Subjekt sein welches du in deinen feuchtesten Träumen erhofft hattest!

Sei was du bist!

Sei mein Eigentum und geb dich mir hin!

Nun ist deine Chance gekommen endlich zu geben zu leben zu kriechen und zu keuchen, keuch meinen Namen lass ihn dir wie aus Gold  über deine erbärmlichen Lippen lauten, meinen Namen! Ich bin Miss Sydney für dich Königin deine Göttin dein Sein deine Existenz weshalb du bist und sein wirst!

Alles was du nur tun musst erfährst du auf den folgenden Seiten!

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!